Mittwoch, 30. Mai 2018

die zeit rennt...

uuch, es ist wiedermal soweit! ich hinke mit meinem zeitplan extrem hinterher und doch will ich euch noch so vieles zeigen. ich muss mir wieder to-do-listen machen und diese schön befolgen. aber momentan stehen so viele projekte, aufgaben und ausflüge an. vor allem steht der frühjahrsputz oder besser der sommerputz an und der muss gemacht werden, sonst fühl ich mich nicht mehr wohl in unserem haus. 
und dass es nicht ganz so langweilig auf meinem blog bleibt, zeig ich den nachschub von den unzertrennlichen 7en zwergen. diese sind zwar auch schon wieder ein weilchen her, aber zeigen wollte ich sie euch doch noch. diesmal in den grün/blau tönen.. ne richtige meeresbrise... oder?



ich hoffe, ich komme bald wieder mehr und regelmässiger zum bloggen. so nun muss ich den veloshop ausmisten, putzen und wieder schön einräumen.

bis bald und herzlichst grüsst eve