Samstag, 19. Mai 2018

ateliereinblicke:: ich verkaufe aus dem koffer oder wie ein koffer neue funktionen erhält..

bald starten wir mit unserem ersten koffermarkt, wo wir teilnehmen. Infos dazu werden selbstverständlich folgen.
natürlich wieder auf den letzten drücker, gestalte ich meinen koffer um. es ist nicht grad die art koffer, die wir uns wünschten. es war echt schwer einen optimalen richtig alten koffer zu finden und wenn sich dann einer fand, waren sie ungemein teuer. so haben wir uns für einen ganz gewöhnlichen entschieden. und wenn wir freude daran finden auf koffermärkten zu gehen, wird sich zur richtigen zeit auch ein aussergewöhnliches stück finden.

zuerst musste das ganze innenmaterial entfernt werden und anschliessend den koffer reinigen, dann mit etwas weisser farbe die hauptgrundierung machen...





wie das ganze weiter geht, erzähl ich euch nächste woche :)

bis bald und herzliche grüsse eve