Freitag, 19. Januar 2018

jetzt rollen köpfe...

... nur auf meinem werktisch :). 
vor vielen jahren hat meine üppige engelsdame den kopf verloren. das himmelshaupt konnte auch ohne probleme wieder angeklebt werden. ein jahr später befanden wir uns wieder in der gleichen situation. nur! der kopf konnte nicht mehr angebracht werden, passte einfach nicht mehr. da konnte man machen und drehen wie man wollte. ging nicht!
wegschmeissen kam für mich nicht in frage. lange hortete ich mein pummelchen auf meinem arbeitstisch. dann war sie da, die idee... immer wieder gestaltete ich sie in meinem kopf. nun hab ich endlich den entschluss gefasst und hab mein vorhaben in die tat umgesetzt. ich hoffe nun ganz fest, dass ich es bis fertig schaffe. also ich bin zuversichtlich, die erste hürde ist genommen... nun folgen nur noch hürde gestalten, hürde anmalen und hürde verzaubern :)



ein gemütliches baldiges wochenende
in liebe eure eve