Mittwoch, 20. September 2017

noch mehr rustikales entsteht und will so natürlich aussehen wie nur möglich...

noch urchiger, rauh und primitiv natürlich, so kommt der neue betonteller daher oder ein weiterer teller zu den noch mehr betonschalen. aber ich will noch nicht viel verraten. zurzeit experimentiere ich mit den verschiedenen farbnuancen und versuche mit pigmenten naturähnliche farben zu mischen. welche pigmente ich verwende und von wo ich sie kaufe... bitte hier entlang :) probiert einfach mal selber aus und gebt ihn eure betonmischung anfangs wenig pigmente rein. dann bei der nächsten betonaktion mehr. fängt an zu spielen, es ist jedesmal  eine überraschung und macht echt spass. beim kauf der pigmente achtet auf das Z zeichen auf der beschreibung. Z steht für zementecht :)


also ich geh mal wieder farbmischen :)

euch einen schönen tag
in liebe eve