Dienstag, 12. September 2017

fast schon vergessenes, wird wieder lebendig...

vor einigen wochen kam eine bestellung mit den betonbuchstaben. uuch wo hab ich die nur hingetan? die waren mir schon lange nicht mehr präsent gewesen. zu oberst im regal waren sie verstaut, aber nicht verstaubt :) auffindbar. ich kramte die dinger hervor und schaute gleich mal ob all buchstaben für den auftrag vorhanden waren. dank des kundenauftrags sind mir während des werken und colorieren der buchstaben noch weitere bunte namen eingefallen. es machte mir spass mit den farben zu experimentieren! so sind fast schon vergessene betonbuchstaben wieder zum leben erwacht :)). in den nächsten tagen zeige ich euch ergebnisse. und wer sich selber auch so tolle buchstaben machen will ob mit gips oder beton... die form kann man hier oder hier kaufen. viel spass beim ausprobieren :)







nun wünsche ich allen einen tollen start in den tag
in liebe eve