22. Januar 2017

greiff zu, wenn dich die inspiration besucht...

es wirkt ruhig auf dem blog und so ist es auch. ich hab meine zeitplanung über den haufen geworfen und werde es ab sofort so nehmen wie es sich gerade entwickelt. üben durfte ich die letzten tage bereits und musste feststellen, dass so einiges leichter und ringer von der hand geht, wenn ich auf meine innere stimme höre. selbst gestresst habe ich mich um mit allem fertig zu werden und diese und jenes noch erledigen und und und... 
wenn man los lässt, lebt sich`s leichter. in dem sinne... wünsche ich euch eine absolut tolle woche und geht eurer inspiration nach!


seid alle herzlich gegrüsst
eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bedanke mich schon mal in voraus für eure kommentare und euer interesse.

in liebe eve