Montag, 12. Dezember 2016

kleine köstlichkeiten...

4 wochen lang jeden samstag haben wir das auto voll gepackt mit unseren weihnachtskram, morgens sind wir früh aufgestanden, immer bei guter laune und sind ab an unsere weihnachtsmärkte. nach einem langen tag mit interessanten gesprächen, verkäufe, menschen und verzauberten momenten wieder heim. es war eine intensive zeit mit ganz kostbaren begegnungen und erfahrungen. dafür danken wir euch allen von herzen, es war einfach nur schön!
nun ist es vorbei für dieses jahr und wir können uns wieder ganz auf unsere familien konzentrieren. natürlich bleiben unsere kreativen werkerhände nicht still, die arbeiten und tüffteln irgendwie weiter. was daraus wird, kann man dann vielleicht im frühjahr sehen. wir sind selber gespannt :))




hier eine kleine köstlichkeit die euch den tag hoffentlich etwas verfeinert... hirsch am stiel.. und somit wünsche ich euch einen bekömmlichen start in den montag.

in liebe eure eve