Montag, 28. November 2016

komm und geh mit mir schlittschuhlaufen... oder rost trifft beton...

letzte woche war es elenas geburtstagswunsch schlittschuhfahren zu gehn. nicht grad meine lieblings aktivität! aber was tut man nicht alles für das kleine fräulein... auf jedenfall war ich, nach 1 1/2 stunden fussquetschungen à la höchst eiskalten zehen, überglücklich aus diesen schuhen raus zu kommen. hallelujah..
anders ist es mit diesen beton-schlittschuh ;), diese mag ich echt gerne zu werken. es ist so zu sagen meine erste premiere "rost trifft beton". nach etlichen rumpröbeln (ausprobieren) ist er mir in diesem sommer entstanden und nun parat für die richtige jahreszeit... darf ich vorstellen mein schlittschuh auf rostigen kuven :)




ich bin schon wieder am produzieren und für den kommenden märt in winti wird es wieder welche geben. 

bis bald und ganz liebe grüsse 
eure eve