Donnerstag, 1. September 2016

und und und... noch fragen?

so fürs erste reicht es und ich leg mal ne pause ein im "schildchen posten". produzieren und bemalen werde ich weitere und die werd ich euch sicher auch mal zeigen, aber jetzt mal pause. denn ab montag heisst es im werkroom77... "willkommen weihnachtsvorbereitung" übers wochenende müssen noch einige ideen/skizzen überarbeitet werden und dann die definitive arbeitsplanung. ich freu mich schon :), kann sein dass dann mittten im warmen sonnigem herbst schon mal weihnachtsvorgeschmäcker zum vorschein kommen. aber was soll`s, die neusten farb-, deko- und modetrends werden ja auch schon 1jahr im voraus geplant. so lieg ich ja noch in der zeit.. hüstel hüstel.. :))

ich wünsche euch eine super start in den tag
seid alle lieb gedrückt
eve