Mittwoch, 8. Juni 2016

schneewittchen gesucht!

es waren einmal 7 regenbogenzwerge, die lebten im immergrünwald und waren zufrieden und hatten es immer lustig. eines tages bemerkte käppchen pastelligorange, das dass geduldige schneewittchen nicht mehr da ist. es war entsetzt und empört zu gleich, denn er wusste wo sich schneewittchen, grad sehr entspannt und gelassen, verweilte. IM URLAUB!! schneewittchen ging los ohne sich abzumelden und lies die 7 regenbogenzwerge einfach daheim. nun geniesst sommerwittchen ääh schneewittchen ihren wohlverdienten urlaub in der karibik.





ach ja.. elena hat sich freundlicherweise erklärt (natürlich nur so lange sie grad lust hat) ersatzschneewittchen für die süssen regenbogenzwerge zu sein. mal schauen ob sie morgen auch noch lust hat.. lach!!

herzliche grüsse eve