Samstag, 21. Mai 2016

WERKROOM77.... mein neues baby!

huch wo soll ich nur anfagen?! die letzten wochen war ich mit so einigen neuen projekten beschäftigt gewesen (darum war es auch so still in den beiden blogs), dass ich grad nicht weiss wo ich anfagen soll zu erzählen. mmhhh... ich glaub ich fange mal mit meinem neuen atelier an, dass ich mir schon seit geraumer zeit wünschte. dies hat nun einen namen bekommen, darf ich vorstellen www.werkroom77.ch
mein traum vom eigenen werkraum hat sich erfüllt und ich bin so dankbar dafür. jeden morgen fahre ich in mein atelier (ein unglaublich tolles gefühl) und werke, probiere neues aus, staune und geniesse einfach die zeit dort. nun mein werkroom77 ist nicht nur ein wohlfühlort für mich, sondern ich hab mich entschlossen daraus ein werkatelier für gleichgesinnte zu machen. ich biete ab ende mai unterschiedliche kurse an und gebe mein wissen gerne weiter, damit jeder kreativ sein kann. dazu hab ich ein KURSprogramm zusammen gestellt und freue mich jetzt schon gemeinsame stunden zu werken. die aktuellsten kursdaten findest du hier, wenn du lust und zeit hast schau ins programm rein, auf einen besuch würde ich mich sehr freuen.





ganz liebe grüsse und tolles wochenende
eure eve