Dienstag, 24. Mai 2016

keine idee geht mir vergessen...

unfassbar was so ein eigenes atelier bewirken kann. nun kann ich all meine aufgestauten ideen, skizzen, projekte, wünsche und vieles mehr in die tat umsetzen. ich hab dafür den platz und bin ziemlich gut mit werkzeug und material ausgerüstet. jeden morgen geniesse ich die zeit im werkroom77 und gehe meine arbeitsplanung durch. endlich kann ich wieder meine formen machen, giessen und bauen ohne jedesmal eine "grossputzaktion" zu starten. ich kann gleichzeitig formen herstellen, beton giessen oder bei lägeren wartezeiten malen von gefässen. einfach querbeet aber mit system :)...
nun hier ist mein neues entstandenes projekt, dass am montag fertig geworden ist. ich bin manchmal echt überrascht, wie schnell manch ideen sich realisieren.. ach!! die putzaktion fällt ja aus :))




und weitere betonprojekte werden folgen. ich selber bin schon gespannt, wie sich alles entwickeln wird. alles neue macht der mai :) oder?
in dem sinne wünsche ich euch einen ruhigen und gemütlichen abend
in liebe eve