Mittwoch, 16. März 2016

ohh armes häschen...

doreen und mir tanzen noch viele gemeinsame "papier trifft beton" projekte im kopf herum. nun konnten so einige in die tat umgesetzt werden. wie dieses hier.. hat man mal das eine projekt zusammen gestellt und realisiert, drängen sich schon weitere ideen auf. gut haben wir beide kreativbücher wo alle unsere ideen notiert werden können, damit keiner vergesssen geht.


hier haben wir ein nasentuchspender für erkältungstage mit niesdrang zusammen gestellt. macht sich noch hübsch als kleines mitbringsel für gute besserungswünsche oder damit die taschentuchpäckchen nicht so nackt herumliegen müsssen :)


diese und weitere wird es bei uns am ostermarkt in tageslwangen geben.. also wer lust hat schaut vorbei, wir würden uns freuen :)


in dem sinne gute gesundheitswünsche
herzlichst eve