Donnerstag, 24. März 2016

genau richtig zur...

... osterzeit ist dieses wunderbare betonbuch von sieda ins haus gewandert. als ich den briefkasten öffnete fiel gleich ein freudeschrei durch die siedlung. ich hab so ne freude!! ich mag die mädels seit ich sie im tv gesehen habe. persönlich kenn ich sie leider nicht, bis jetzt hab ich es auch noch nicht geschaft nach siedahausen zu reisen. die beiden strahlen so ne unendliche herzlichkeit aus und sind mir so was von sympathisch.

dieses buch ist nicht nur ein werkbuch über den baustoff beton. nein, es ist viel mehr! es ist authentisch, eine geschichte, eine freundschaft mit herz. vorallem mag ich die fotos mit denn herzhaften lachen der beiden mädels. die sind total ansteckend, jedesmal muss ich schmunzeln. ich mag dieses buch, weil es aus dem wahren leben der beiden mädels ist. es ist einfach echt! es ist ein wirklich tolles buch mit wunderbaren fotos und wohlfühlende einblicke in siedahausen. 
ich wünsche den beiden von herzen, eine weiterhin starke, glückliche, vertraute freundschaft und stetig wachsenden erfolg mit vielen bunten überraschungen. macht weiter so...

nun wünsche ich allen eine fröhliche osterzeit
eure osterhasin eve