Mittwoch, 24. Februar 2016

ich schmeck den osterhasen..

ich werf heute nur schnell ein kurzes hallo rein. wir sind von unseren sportferien in saas fee zurück, sind munter und ich habe überall muskelkater. den kann ich nun gut bei meinen vorbereitungen für den kommenden märt abbauen. freue mich schon sehr, denn dort war einst mein erste märt den ich vor vielen jahren teilnahm. ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich auf die neue atmosphäre. 
dann werden im märz viele interessante neuigkeiten kommen und ich platze jetzt schon vor lauter vorfreude. bis dahin vertröste ich euch mit meinem liebgewonnenen "white design". ja richtig gelesen! ich find weisser beton echt immer sympathischer.


so nun geh ich mal nester machen und dann ein heisses bad mit lavendel. mmmhhh!
ich grüsse euch alle herzlich
eure eve