Sonntag, 7. Februar 2016

hat suchtpotential...

überall sind diese wundervollen verschiedenartige schiftzüge wie hier zu bewundern, die ich total schön finde. ich überlegte mir, wie ich dieses schiftstyling auf meine betonobjekte einarbeiten kann ohne gleich ein weiteres hobby zu erlernen. da mir 2-3 schiftarten so gut gefallen, musste eine idee her wie ich dieses styling um mich haben kann ohne gross aufwand zu betreiben. so kam mir eines abends die idee, dass ich so meine utensilos damit verschönern kann. ich packte die chance beim schopf und richtete alles her um mit dem projekt gleich zu beginnen. und dass ist daraus entstanden...






ich kann euch sagen, es macht richtig süchtig beton zu bemalen.. hätte ich nicht gedacht. obwohl ich es doch wissen müsste, dass malen etwas ist was mich aufblühen lässt. nun hab ich wiedermal beschlossen, dass platz gemacht wird im keller und ich mich wieder an die leinwand stelle... das bild dass entstehen soll ich schon in meinem kopf gemalt... jetzt will es nur noch real werden.. freu freu

ach.. bevor ich es vergesse.. die utensilos wird es am märt geben und bald auch in meinem online-shop:)

liebe grüsse eve