Mittwoch, 27. Januar 2016

wenn der schnee nicht will, dann soll frühling werden...

und schon sind wir wieder in produktionslaune für den kommenden frühlings/ostermärt der im märz ansteht. doreen und ich haben wieder ein weiteres "papier trifft beton" Projekt erschaffen und tüfteln noch weitere aus. dies hier, ist unser prototyp und macht sich noch hübsch. vorallem bin ich echt fasziniert was doreen alles zaubern kann und das nur mit papier. sieht euch mal das innenleben der tulpe an! da stimmt jedes detail... wow!





die daten für den nächsten märt werd ich euch bald bekannt geben. zurzeit sind überall kreative-baustellen offen. morgen muss ich umbedingt wieder mal etwas ordnung in den haushalt bringen. und mein arbeitszimmer braucht ne grossreinigung. also widme ich mich morgen dem  "saubermacheninallenbereichen".

seid lieb gegrüsst 
eure eve