Mittwoch, 6. Januar 2016

schlicht und einfach...

... weisse schönheit. sie gilt nach wie vor für rein, sauber, unschuldig, heilig und edel... weisses design. weisser beton ist zur zeit sehr gefragt. ich werde viel auf dem markt angefragt ob ich noch was in weiss hätte. die wenigen weissen designs die ich habe, werden immer gleich zu anfangs gekauft. bei mir finden sich selten viele weisse betondesigns. ich sträube mich immer etwas, wenn es darum geht "weisser beton" zu giessen. wieso? mmmhh, irgendwie mag ich halt diesen grau look an beton sehr und je dünkler desto lieber. die farben kommen da einfach besser und wirkvoller rüber. vielleicht ändert sich das mal. wer weiss!? denn diese zwei schmuckstücke, die ich hier habe, finde ich sehr schön. eben, einfach und schlicht...




die taube war eine von meinen ersten selbstgemachten ausgiessformen. man war ich glücklich die erste eigene negativform in den händen zu halten und um sie dann mit der betonmischung zu füllen. :) es ist heute noch ein tolles gefühl, wenn du giesst und nach tagen endlich dein betonobjekt zum schlüpfen bringen kannst. 




ich grüsse euch alle ganz herzlich
eure eve