Freitag, 1. Januar 2016

das fängt ja gut an...

... mein jahr 2016 fängt mit einem wunderbaren geschenk an. ich schwebe immer noch auf wolke 7 rum und bin so was von freudig!
an diesem tag, als ich das e-mail erhielt konnte ich fast nicht mehr aufhören zu jauchzen und hatte den ganzen langen tag ein riesen lächeln im gesicht. und es jauchzt immer noch in meinem gemüt herum. überglücklich.., ich bin im manuell heft unter blog/blog erwähnt worden. durch die liebevolle recherche von simone alias rösi bin ich nun im ersten heft manuell vom jahr 2016 verewigt worden. danke!!



die zeitschrift kenne ich seit ganz vielen jahren schon. jedesmal wenn ich bei meinem schwiegermami auf besuch bin kann ich immer in der aktuellen ausgabe schnuppern. und nun steht selbst ein ganz kleiner teil über mich darin... smile

ich bin so sehr dankbar und sage allen beteiligten herzlichen dank.

schaut mal vorbei beim verlag manuell und auf facebook

ich drücke euch alle ganz herzlich
eure eve