Samstag, 19. Dezember 2015

ihr seid die besten...

wir möchten uns bei jeden einzelnen besucher von herzen danke sagen für euer kommen. es hat uns spass gemacht und wir hatten freude. danke wart ihr da, ihr seid die besten...


so nun schliesse ich die markttore bis ende jahr und räume meine kleine betonwerkstatt auf. im neuen jahr werden doreen und ich wieder die märkte stürmen und euch frühzeitig bescheid geben. nun erstmal geniesse ich die ruhe die eingekehrt ist und freue mich auf gemütliche tage mit meiner familie. noch einige weihnachtsgeschenke müssen fertig gemacht werden, aber das ist ja keine arbeit, dass ist vergnügen :)) pur.
in den nächsten tagen werde ich noch einige impressionen einstellen, damit es nicht allzu langweilig wird ihr im betonlove.ch blog.

also ich drück euch alle ganz herzliche und gebt auf euch acht..
in liebe eve