Sonntag, 25. Oktober 2015

überglücklich sagen wir danke...

erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei den besuchern, den ausstellern und ganz besonders den rosa&roth-machern danken dass wir an diesem schönen und gemütlichen abend dabei sein durften. danke! es war ein ganz besonderer mini markt gewesen. wiedermal interessante gespräche kamen zustande, die zu einer schönen erinnerung werden. ganz besonders bin ich verliebt in dieses schöne nähatelier, es liegt ein hauch von zauber darin. es lohnt sich vorbei zu schauen und sich davon zu verzaubern... rosa&roth bieten nähkurse an und besitzen wunderschöne speziell ausgewählte stoffe. die beiden machern rosa&roth sind ebenfalls ganz sympathische menschen, da fühlt man sich gleich willkommen!

ich wünsche euch einen tollen sonntag
seid lieb gedrückt
eure eve