Freitag, 2. Oktober 2015

auf dem effimärt...

fühle ich mich einfach wohl. vielleicht liegt es daran, weil ich einige jahre in effretikon/illnau gelebt habe und mir alles so vertraut ist. und es eine so wunderbare und intensive zeit war, an die ich mich immer wieder gerne zurück erinnere. nun, gestern war wieder so ein herrlicher tag mit angenehmen menschen und sonnigem wetter. 
was mich gestern wiedermal beeindruckte und mich so dankbar machen lässt, war ne nette dame die aus birmensdorf angereist kam um einen glückszwerg bei mir zu kaufen. ich danke ihnen und wünsche ihnen viel freude und gute geschichten mit dem glückskerl :))
hier lasse ich euch einige kleine eindrücke vom gestrigen tag, diesmal unter dem motto *glückspilze*.









bald steht wieder der nächste märt an und auch da werde ich euch bald die daten präsentieren...
seid lieb gegrüsst 
eure eve