18. September 2015

die marktsaison hat begonnen...

genau.. seit vorvorletzten samstag ging es bei doreen und mir wieder los mit den marktständen. der nächste steht auch schon wieder an. und dann bewegen wir uns so langsam aber sicher auf weihnachten zu.. yeah! einer meiner absoluten lieblingszeiten.
nun aber möchte ich euch mal die ersehnten fotos zeigen, die am eglisauer spätsommermärt entstanden sind. die fotos hat eine ganz liebe freundin geschossen und hiermit möchte ich mich  nochmals bedanken..  (bisch än schatz!)










die daten für den nächsten markt werden selbstverständlich bald folgen. nun wünsche ich euch aber ein tolles wochenende und gniesst die herbsttage mit euren liebenden.

in liebe eve


1 Kommentar:

  1. Liebe Eve,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    Da warst Du ja in den letzten Wochen ganz schön beschäftigt. Deine Sachen sind super schön geworden und hoffentlich hast Du erfolgreich verkauft! Es sieht sehr ansprechend aus.
    Danke auch für Deinen Hinweis für die Zwerge. Das dachte ich mir fast. Vielleicht schaffe ich es noch dies auszuprobieren. Allerdings bin ich nächste Woche schon auf dem Sprung zur Creativa nach Zürich und muss noch einiges vorbereiten. Da ist nicht viel Zeit für Beton. Aber - es hat Spaß gemacht mit diesem Material zu arbeiten.

    Ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg.

    Herzliche Grüsse - Karin

    AntwortenLöschen

ich bedanke mich schon mal in voraus für eure kommentare und euer interesse.

in liebe eve