Freitag, 17. Juli 2015

papier trifft auf beton... no2

vor einigen wochen hatte ich mal ganz kurz über unser gemeinschaftsprojekt "papier trifft beton" von doreen und mir geschrieben. nun endlich bin ich mal dazu gekommen und hab fotos gemacht. (danke doreen ;)) so kann ich euch unser weiteres projekt zeigen und ich könnt euch darunter was vorstellen. oder? es ist diesmal was ganz spielerisches und man kann sich damit recht verweilen. der süsse zwerg  besitzt aus festem papier ne niedliche handtasche mit kleinen glücklichmacheraccessoires drin. die kann man mit klebepunkte (die mit im täschli sind) an den zwerg ran machen und nach belieben pimpen was das zeug hält. die tafellackmütze läd zum beschriften ein und natürlich ist auch ne kreide mit im täschli. also alles komplett und tutiquanti oder so... 




für mich immer wieder eine spannende reise mit doreens papierkünste und mein betonkram zusammen zu verbinden. ich bin gespannt was wir als nächstes ausdüfteln...

ganz liebe grüsse eve