Montag, 11. Mai 2015

und weiter geht`s

ich wollte ja diese woche die betonwerkstatt so ziemlich alles geputzt und die betonsachen ordentlich verstaut haben. doch damit muss ich noch ein klein weilchen warten, denn jetzt müssen noch die auftragsarbeiten fertig gestellt werden. zwei neue kleine vogeltränke sind schon fertig und machen ihre besitzer hoffentlich glücklich.
dann möchte ich euch von ganzem herzen danke sagen für euer kommen und kaufen. es hat mich riesig gefreut euch zu sehen. leider war der märt schon um 16:00 uhr vorbei und die marktführer haben ihre restware wieder in die autos gepackt und weg waren sie... wir, doreen und ich, hätten locker noch 2-3 stunden länger am stand sein können... ach es war wiedermal sooo schön :))
jetzt legen wir ne sommerpause ein und in der herbstzeit sind wir wieder aktiv und halten euch auf dem laufenden mit den daten... 



also ganz liebe grüsse und geniesst das herrliche wetter!!
herzlichst eve