Freitag, 8. Mai 2015

papier trifft auf beton...

am samstag ist es nun endlich so weit und ich kann euch meine neuen betonwerke zeigen. freu freu!! danach leg ich ne sommerpause ein mit den handwerkersmärkten und die betonwerkstatt wird mal wieder so richtig aufgeräumt und geputzt, wie das haus auch.. hüstel hüstel. dieses wurde ja in den letzten wochen so ziemlich vernachlässigt. aber zuerst geht`s an den markt.
hier auf dem foto seht ihr unser gemeinschaftsprojekt *papier trifft beton* das von doreen und mir gestaltet wurde. ich bin sehr begeistert und mir gefällt`s total. bin mal gespannt wie es die marktbesucher finden :)
wenn ihr noch was schönes fürs mami braucht, seid ihr bei uns richtig. 






muttertagsmarkt in eglisau
im städli
samstag 09. mai
von 10.00 - 16.00 uhr

also bis dann, wir freuen uns auf euch :))
in liebe eve