4. April 2015

wie es der zufall will...

vor einigen jahren kam ich mit dem baustoff beton in berührung. das schaffen mit dem warmherzigen material hatte mir grosse freude bereitet. unbewusst kehrte eine pause ein und ein jahr nach dem andern verging. mein inneres sehnte sich sehr nach beton, doch die gelegenheit konnte nie richtig genutzt werden. wie es der zufall wollte, erhielt ich eine wunderbare einladung zu einem betonkurs. seit da an hatte mich beton wieder! kaum ein tag vergeht da ich nicht mit beton hantiere oder mir was neues ausdenke.


und ich lass euch gerne daran teilhaben und freue mich.
in liebe eure eve


1 Kommentar:

  1. Oh, die sehen aber toll aus! Deine Gartenzwerge gefallen mir auch sehr gut :)!
    Kannst du mir vielleicht verraten, wie du deine Formen herstellst?
    Liebe Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen

ich bedanke mich schon mal in voraus für eure kommentare und euer interesse.

in liebe eve